Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

156. Stiftungsfest

25. September - 27. September

Liebe Bundesbrüder!

Für gewöhnlich und wie in den vergangenen Jahren würden jetzt die Vorbereitungen für das Stiftungsfest auf Hochtouren laufen, aber dieses Jahr ist alles etwas anders. Wir haben aufgrund der Gesundheitskrise und der Maßnahmen der Regierung lange gebangt ob wir unser heuriges Jubiläum überhaupt feiern können. Wir haben laufend unsere Möglichkeiten evaluiert und mussten die letzten Wochen mit einer kompletten Absage beziehungsweise erst einer Durchführung ganz am Ende des Jahres spekulieren.

Es gibt allerdings Grund zur Freude, denn so langsam scheint sich das Leben wieder zu normalisieren, auch wenn wir immer noch alle mit einer ungewohnten Situation zu kämpfen haben und es viele Regeln und Maßnahmen gibt, um gesund zu bleiben und voran zu kommen.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, das diesjährige 156. Stiftungsfest des ATV Graz in den Herbst zu verlegen und von 25.09.2020 bis 27.09.2020 zu feiern.

Es wird auch wie gewohnt wieder einen Begrüßungsabend und einen Exbummel geben – Hierzu sind wir jedoch noch in der Planungsphase.

Details

Beginn:
25. September
Ende:
27. September

Veranstalter

ATV Graz

Veranstaltungsort

ATV Graz
Bügergasse 4
Graz, Österreich
+ Google Karte